Die Stämme startet Event: Rette die Adeligen!

Eventreihe zeigt sich im neuen Gewand und lockt mit täglichen Quests

InnoGames hat heute das Event „Rette die Adeligen“ für den Strategieklassiker Die Stämme gestartet. In den nächsten zwei Wochen können die Spieler ihre heldenhaften Talente beweisen: In täglichen Quests müssen sie verschiedene Mitglieder der königlichen Familie aus den Fängen diverser Kreaturen befreien. Lead Community Manager Thomas stellt das Event in einem neuen Video vor.

Während Stämme-Veteranen bereits mit dem grundlegenden Spielprinzip von „Rette die Adeligen“ vertraut sind, ist das Event durch einige Änderungen auch für Neulinge interessant. Darunter sind zum Beispiel ein neues Achievement namens der „Königliche Beschützer“ und 17 verschiedene Quests.

In Die Stämme beginnt der Spieler als Oberhaupt eines kleinen Dorfes. Ziel ist es, dieses nach und nach auszubauen um gemeinsam mit seinen Verbündeten ein mächtiges Imperium zu errichten. Mit über 52 Millionen registrierten Spielern gehört der Strategie—Klassiker zu den erfolgreichsten Browsergames aller Zeiten.

Medieninfo-InnoGames---Die-St_mme-startet-Event-Rette-die-Adeligen_-.pdf

PDF - 206 Kb

Diana Villegas

InnoGames

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über InnoGames

Für unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bitte HIER klicken. 

Für unsere Datenschutzhinweise, bitte HIER klicken.

Für unser Impressum, bitte HIER klicken. 

Kontakt