Neues Update in Die Stämme – Der Aufstieg des Paladins gestartet

Neues Update in Die Stämme – Der Aufstieg des Paladins gestartet

InnoGames hat heute ein neues Paladin-System in dem Strategieklassiker Die Stämme veröffentlicht. Durch das neue System können Spieler nun bis zu zehn Paladine rekrutieren. Zusätzlich lassen sich diese ab sofort aufleveln und mit Gegenständen ausstatten. Dadurch sind sie flexibel beim Angriff, in der Verteidigung oder beim Aufbau der Wirtschaft einsetzbar. Lead Community Manager Timothy stellt das Event in einem neuen Video vor.

Das neue Paladin-System wird auf allen neu startenden Welten aktiviert. Um das Level eines Paladins zu erhöhen, hat der Spieler vier Optionen:

  1. Kampf – Der Paladin erhält Erfahrungspunkte jedes Mal wenn er ein Dorf angreift oder verteidigt.
  2. Unterstützung – Der Paladin erhält Erfahrungspunkte wenn er ein Dorf eines anderen Spielers unterstützt.
  3. Konstruktion – Der Paladin erhält Erfahrungspunkte wenn er sich während der gesamten Bauphase eines neuen Gebäudes in dem entsprechenden Dorf aufgehalten hat.
  4. Training – Der Paladin erhält Erfahrungspunkte wenn er in seinem Heimatdorf trainiert.

Sobald ein Paladin eine gewisse Anzahl an Erfahrungspunkten gesammelt hat steigt er im Level auf. Zusätzlich dazu erhält er bei jedem Levelaufstieg ein Skill-Buch. Mit diesem kann er individuelle Fähigkeiten steigern und je nach Bedarf den Bereich Angriff, Verteidigung oder Wirtschaft verbessern. Das Maximallevel eines jeden Paladins liegt Level 30.

In Die Stämme beginnt der Spieler als Oberhaupt eines kleinen Dorfes. Ziel ist es, dieses nach und nach auszubauen um gemeinsam mit seinen Verbündeten ein mächtiges Imperium zu errichten. Mit über 52 Millionen registrierten Spielern gehört der Strategie—Klassiker zu den erfolgreichsten Browsergames aller Zeiten.

Kontakt
Christopher Zurheiden PR-Manaer, InnoGames
Christopher Zurheiden PR-Manaer, InnoGames
Über InnoGames

InnoGames
Friesenstraße 13
20097 Hamburg
Germany