Zeit für Neuigkeiten! InnoGames TV April-Ausgabe veröffentlicht

Zeit für Neuigkeiten! InnoGames TV April-Ausgabe veröffentlicht

Nachdem am Wochenende passend zum 1. April eine nicht ganz ernst gemeinte Ausgabe von InnoGames TV verbreitet wurde, hat InnoGames heute die echte April-Ausgabe veröffentlicht. Das achtminütige Video stellt die Verbesserungen an den Antiken Wundern in Elvenar vor, zeigt das neue Frühlingsevent von Forge of Empires und gibt einen Überblick über die neuen Stammesfähigkeiten in Die Stämme

Die April-Ausgabe startet mit den Forge of Empires Game Designern Thi und Kai und dem neuen Frühlingsevent. Die Spieler bekommen dieses Jahr einen Eindruck von den berühmten Kirschblüten-Festivals in Japan. Vom 28. März bis 17. April können Spieler Frühlingslaternen sammeln, mit denen sie drei verschiedene Truhen öffnen können. Jede Truhe ist randvoll mit tollen Belohnungen, inklusive komplett neuer Boost-Gegenstände und Set-Gebäuden.  

In Elvenar stellt Game Designer Timon die zukünftigen Veränderungen an den Antiken Wundern, sowie die speziellen Oster-Event Gebäude vor. Bislang konnten die Antiken Wunder nur durch ein neues Level verstärkt werden. Schon in Kürze werden die Antiken Wunder jedoch mit anderen Gebäuden in der Stadt verknüpft sein. Verbessert der Spieler nun eines dieser Gebäude, wird auch das Antike Wunder automatisch stärker. Zusätzlich stellt Timon die neuen Oster-Event Gebäude vor, die dieses Jahr Münzen, Vorräte, Werkzeuge und sogar Einheiten produzieren. 

Zu guter Letzt informiert Camilo vom Die Stämme-Team über die neuen Stammesfähigkeiten. Zukünftig werden Spieler mit Prestige belohnt, die in einem Stamm aktiv sind. Diese neue Währung kann genutzt werden, um allen Spielern eines Stammes einen kurzfristigen Boost zu geben, oder das Stammlevel zu erhöhen. 

Kontakt
Christopher Zurheiden InnoGames
Christopher Zurheiden InnoGames
Über InnoGames

InnoGames
Friesenstraße 13
20097 Hamburg
Germany